Heute habe ich die Seite www.vzbde.de mir angeschaut, doch leider ist es nur eine Startseite
ich hoffe die Seite geht bald online!!!
Was wird uns erwarten? “Verein Zur Bekämpfung Dämlicher Ehefrauen” den Slogan finde ich gut! grrrr… geh online… Scheiß Leben!
Ja! das ist Scheiße
(13) Bestätigung!



















September 1st, 2008 um 19:02
Hm war ich heute auch scho drauf bin ma gespannt wie die wird, weist auch wieso er die macht???Ich kann es dir sagen weil seine Frau ihm den Ferrari zerschrottet hat scheiß leben oder?
September 2nd, 2008 um 11:14
hier ist doch der Beitrag: http://www.scheiss-leben.info/2008/08/original-ferrari-schlussel-eines-von-meiner-bescheuerten-ex-frau-geschrotteten-ferrari-360-modena/
wie schon dort geschrieben, er ist selber daran Schuld
September 7th, 2008 um 09:57
Alles Fake!!!
Scheissleben.
whois http://www.vzbde.de bringt es ans Licht!
September 8th, 2008 um 09:17
@ich&ich
siehe meine Antwort hier
http://www.scheiss-leben.info/2008/08/original-ferrari-schlussel-eines-von-meiner-bescheuerten-ex-frau-geschrotteten-ferrari-360-modena/#comment-489
September 16th, 2008 um 15:05
mir wurde heute der Text von VZBDE gesandt Ferrari schrott – Geld weg….,
Fakt ist, so einen Ferrari würde ich niemals für eine Frau-EX kaufen und auch niemals verleihen, auch wenn ich diese Frau LIEBE. Niemals!!! Ein Auto für eine Frau sollte niemals mehr kosten als max. € 30.000.
Wenn die Frau sich ein besseres Auto wünscht, dann sollte Sie den Rest selbst dazu geben.
Zweitens, Du hast mein Bedauern, da deine Großzügigkeit ausgenutzt wurde- aber bedenke, Menschen die schlecht sind, bekommen es alles zurück was Sie anderen Menschen antun. Und nun ein weiser RAT: Frauen sind teuer und heirate nie wieder und verwöhne die Frauen auch nicht zu doll! Auch wenn Du diese Frau liebst! Damit versauste Sie! Wenn ich so sehe was ich und meine Freunde für Kohle an Ihren EX verloren haben, dann kann ich nur sagen. Alles Scheisse! vor Gericht gibt es nicht die Frage der Schuld! Wenn Du die Frau heiratest und Sie Dich aus nutzt und betrügt dann hast Du verloren, auch wenn Du dir nichts vorzuwerfen hast!
Denke immer nur an das Eine:
Meins ist Meins und die Frau soll selbst sehen wie Sie klar kommt. Nachteil ist; Dass Frauen zu min. 90% auf Absicherung stehen….. Ergebnis: wenn Du die Frau nicht bezahlst oder finanzierst, wirst Du alleine sein, leider. Irgendwann lernst Du evtl. eine Frau ehrliche kennen. Aber diese ehrlichen Frauen sind selten und außerdem, sind . ehrlichen Frauen keine Modepüppchen.
Die meisten sehr gut aussehenden Frauen und durchschnittlichen Frauen , wollen nur Dein Geld und ein geiles faules Leben! Mehr nicht!
Sex mit Dir ist dann eine Art der Verpflichtung aber das hat nichts mit der Liebe zutun.
Schaut Euch um, die Frauen die teure Autos fahren, haben meistens einen alten Daddy oder unansehnlichen Typen als Freund oder als Mann oder als Liebhaber.
Das hat nichts mit Liebe zutun sondern mit Absicherung!
Und wenn Du als Mann dann noch solch eine Frau heiratest, kann Dir keiner helfen und zu wirst zahlen und das evtl. für Dein ganzes langes Leben!
Es heisst nicht umsonst : Frauen die in Deutschland leben, finden kein besseres Land in der ganzen Welt welches sich so auf die Bedürfnisse der Frau einlässt.
Die Frauen sind im Schlaraffenland!
September 16th, 2008 um 22:56
ein wenig recht hat er :/
so sind wir frauen, aber nicht alle und die zufinden, dass ist schwer!
Da gebe ich dir recht!
September 17th, 2008 um 02:17
Welcher Heini kauft seiner alten schon einen Ferrari? das muss ja ins Auge (oder zumindest ins Geld) gehen.
Das nechste Mal sollte der Typ einen Smart kaufen. Der mag ja zu intelligent fuer die Schwuchtel sein, aber kostet sicher weniger.
September 17th, 2008 um 14:11
Hans im Glueck
..magst du mich heiraten? *g
September 17th, 2008 um 15:28
@pj.harvey
… wuerdest du es denn mit einem waschechten Oesterreicher aushalten?
September 17th, 2008 um 17:35
Hans im Glueck
..das sage ich dir dann, wenn ich meine visa hab ,okay?!
(lachenmuss) ..du hast echt einen an der waffel
(was ich als kompliment meine)
September 19th, 2008 um 01:11
@pj.harvey
Servus,
Wir sind uns handelseinig.
Ich werde im Ehevertrag festhalten, dass ich dir hoechstens einmal im Jahr einen Smart kaufe, und keinen Ferrari. Andere Bedingungen habe ich nicht.
http://tinyurl.com/LiebesliedFuerPJHarvey
Gruss,
Hans im Glueck
September 19th, 2008 um 10:51
Hans im Glueck ,
einen magischen guten morgen wünsche ich!
muss es denn unbedingt ein smart sein??
(das auto mag ich nicht)
…hätte gerne einen mini? -> aber! am allerliebsten wäre mir natürlich ein strich achter mercedes benz coupé mit lenkradschaltung , top in schuß - bj. um die 70. bitte! schwarz , innen leder ausstattung top gepfelgt. (seufz)
September 19th, 2008 um 11:08
alta frauen sin scheiße (wenns um autos geht).
ich würde niemals meine frau mit meinem audi r8 fahren lassn denn sonst kann ich den gleich von der wand kratzen.
also tipp an alle männer die an ihren autos hängen,
gibt nie eure autoschlüssel her!!!
September 19th, 2008 um 11:33
@ Hansi
du meinst wohl wenn du einen hättest?!
September 19th, 2008 um 11:46
@ Hansi
Nur ein Mann ist so dumm, eine Schrottmobil wie den Audi R8 anzuschaffen.
Bei uns in Oesterreich gilt es als Witzmobil der Unterklasse..
September 19th, 2008 um 11:53
…hin&her springt - hier spielt die musik!!
was juckt es mich, was der einzelne über die frauen denkt!
von daher - aldder werd mit deiner schüssel mit oder ohne schlüssel glücklich 
..ich finde es schon traurig genug, wenn der mann sich über sein auto profilieren muss
September 19th, 2008 um 11:57
@ Hans im Glueck
bin jetzt ein wenig erleichert….dachte vom Namen her schon das du hier einen Familientreffen veranstalten willst!
oder verleugnest du hier grad die Frucht deines Leibes? *lol*
September 19th, 2008 um 12:01
@ Pebbels
Hansi schreibt wie ein Oberbayer - und mit diesen Moechte-Gern-Oesterreicher hab’ ich nix am Hut! Danke.
Das Original ist immer besser.
Servus.
September 22nd, 2008 um 15:03
[…] hallo, > > ich hatte noch nie probs mit meinem dsl. jetzt komm ich seit 2 > wochen > nicht mehr online, BREIBANDPOP nicht erreichbar. EUER Fehler. ich > rufe > täglich bei 4 Hotlinenummern deshalb an - […]
September 28th, 2008 um 18:08
Also,zunächst: ICH bin eine Frau und alles andere,als nur hinter dem Geld bei einem Mann her!!!Es gibt Frauen,die erstens selbst verdienen und somit nicht auf die Kohle ihres Typen angewiesen sind!!!Zweitens seid ihr doch selbst an eurem “Leid” Schuld: schließlich wollt ihr um euer Ego willen, immer bezahlen ,dass sich die Frau dabei nicht mit Händen und Füßen dagegen wehrt -versteht sich wohl von selbst-. Drittens bekommen die meisten Männer schwere Komplexe,wenn sie einer eigenständien Frau gegenüberstehen und sie sich in ihrer Position als “Schützer und Ernährer” weggedrängt fühlen…Ihr seht: ihr beschwört selbst euer Unglück herbei..Und zu dem Typ mit dem Ferrari-Schlüssel: hättest du mal mehr Zeit mit deiner Frau verbracht,anstatt die ganze Zeit Kohle zu verdienen um sie zu unterhalten,hätte sie ihren Liebhaber bestimmt nicht nötig gehabt…Und somit: deinen schönen Ferrari auch nicht zu Schrott gefahren…
Oktober 22nd, 2008 um 21:19
Also mal ganz ehrlich!
Es gibt wirklich noch Frauen, die es nicht auf die Kohle des Mannes abgesehen haben. Aberdavon gibt es nicht ganz viele…
Ich trenne mich grad von meiner ALTEN. Das ist so ein Model welches so richtig hinter der Kohle her ist. Obwohl bei mir nicht´s zu holen ist!! Aber diese Alte begreift es einfach nicht…
Meine heutige Freundin ist nicht auf diesem Level und gönnt ehr mir was als das sie an sich denkt!
Von der ALTEN könnte ich nen Buch schreiben. (Hab auch schon mal drüber nachgedacht es zu machen)
Naja, auf jeden Fall kann ich nur bestätigen, Man(n) sollte Dämliche und Dreiste Ex-Frauen Bekämpfen!!!
Der Verein wäre bestimmt eine kleine Hilfe dabei und wenn man(n) sich nur Erfahrungen austauschen könnte…
Gruß
Markus
Oktober 30th, 2008 um 15:40
Hab meiner Ex nach der Trennung meinen 993 gegeben als Sicherheit, falls mir mal was passiert, der Kinder wegen…
Was macht Sie? Gibt ihn gleich als Anzahlung für einen neuen 997 her und zahlt jetzt die Leasingraten für die Schleuder von Ihrem Unterhalt, jammert aber immer, daß sie mit Ihrer Kohle nicht auskommt. Wüüürg
Dem Verein trett ich auf jeden Fall bei, kann da noch viel mehr erzählen…
Oktober 30th, 2008 um 16:10
Jens nun ein kostenloser RAT von mir!
Dageben kannst Du eine Klage einreichen, denn die EX darf nicht den Unterhalt für ein neues Auto ausgeben. Der Unterhalt ist zweckgebunden und muss der Familie zu gute kommen. Gehe zum Anwalt - evlt. kannst Du sogar den Unterhalt kürzen. Mit der Begründung, dass es nicht zum Wohle der Kinder ist, einen neuen Wagen zu kaufen. Vorallem, da seit das neue Auto angeschafft wurde, ein Geldmangel vorhanden ist.
Es geht um die Kinder und nicht um die Eitelkeit der EX.
Es gibt aber ein Problem dabei- Das sind die Gerichte ! Die Richter-in sind meistens Wesen aus einer anderen Welt und wissen eigentlich nicht was recht oder unrecht ist. Die Gerichte gönnen der Frau alles und dem Mann eigentlich garnichts. Das ist Fakt.
Trotzdem viel Erfolg!!!
November 4th, 2008 um 08:25
Hallo Marmor,
da muß ich Dir vollkommen Recht geben. Inder ganzen Scheidungssache geht es auschließlich nur um das Wohl der Kinder und nicht um die Eitelkeit oder Verletztheit der EX.
Meine Ex macht ALLES nur noch über die Kinder! Ihr ist es scheißegal ob es den Kleinen schlecht dabei geht oder nicht. Es ist schon seit längerem so, dass meine Tochter zu mir ziehen möchte, weil ihr das gemaule und schlecht reden über den Vater (mich) auf den Senkel geht. Ich habe in dieser Angelegenheit schon das Jugendamt eingeschaltet, mit meiner Anwältin gesprochen und ein Kinderpsychologe ist auch schon mit im Boot. Meine EX versucht es immer wieder die Tatsachen zu verdrehen.
Es ist auch so, dass die Kinder nur alle 2 Wochen am Wochenende kommen dürfen. Alles was dazwischen ist will diese Mutter nicht. Sie sagt auch zu meiner Tochter, wenn Du zu Papa ziehst brauchst Du nicht jeden Tag vor meiner Tür stehen.. Die kinder wohnen im Nachbardorf, dass ist ca 2 KM von mir entfernt!!! Ich frage mich immer wieder, was soll dieser Scheiß? Die Kinder haben eine Mutter und einen Vater! Und das wird immer so bleiben. Wenn einer beim Vater und der andere bei der Mutter leben möchte, ist es doch ok und man sollte das unterstützenum den Kindern diesen ganzen Scheidungskrieg so leicht wie möglich machen. Die Kleinen haben schon selbst genug mit dieser Situation zu tun und müssen nicht noch mehr damit belastet werden.
Auch der Vater von meienr EX sagt zu meiner Tochter, wenn Du zu deinem Papa ziehst hast keine Freunde mehr..
In meinen Augen müßte diese Familie meiner EX komplett mal zum Psychater.. Die können sich einfach keine “Niederlage” zugestehen..
Was sollen die Kinder denn später machen wenn sie mal Erwachsen sind?………………………………………..
Es ist alles Schei……..
November 4th, 2008 um 23:36
Markus, es ist leider so oft, dass die Kinder eigentlich die Probleme der Eltern aushalten müssen. Und es ist auch für einen normalen Menschen nicht nachzuvollziehen wie Kinder missbraucht werden, um Macht auszuüben. Jedenfalls, kann es keine Entschuldigung geben, für solches Verhalten von der EX und schon gar nicht von den Schwiegerneltern. Das Verhalten hinterlässt Narben in der Seele der Kinder. Das ist nicht abzustreiten!
Das die Schwiegereltern so etwas sagen, zu deiner Tochter, dann würde ich den Schwiegerneltern unter 4 Augen eine kleine Warnung geben………… ( So würde ich nur handeln-)
Was ich richtig finde ist, dass Du das Jugendamt eingeschaltet hast. Leider, ist das Jugendamt manchmal überhaupt nicht dem Vater gut gesonnen. ( Maxime des Jugendamtes ist :Männer sind schlecht – Frauen sind gut ) Es ist wirklich traurig zu hören, dass in der heutigen Zeit solche Verhaltensweisen der EX und der Schwiegereltern möglich ist. Dem Besuchzyklos von 2 Wochen finde ich gut aber nur wenn eine größere Distanz besteht. Meine Meinung, dass es doch möglich sein müsste, bei solch einer kleinen Entfernung zu Dir, dass Dein Kind Dich jederzeit besuchen kann, wenn es Lust hat und nach Absprache. Aber das wird Deine Ex sicherlich um jeden Preis verhindern. ( Dann hat die EX weniger Einfluss auf die Kinder – und Sie hat Angst, das Sie bald keine Macht mehr hat über Dich und über die Kinder)
Wenn deine Tochter lieber bei Dir leben würde. Wird Deine Ex auch um jeden Preis dies verhindern. Das liegt aber auch daran das Sie dann nicht mehr soviel Unterhalt bekommt. Dann kann die Ex nicht mehr so Leben wie Sie will – Deine EX müsste sich einschränken.
Um zum Schluss zu kommen! Du als Mann bist zu einem Spielball der EX geworden- das hat was mit Machtgehabe der EX zu tun. Sie hält die Fäden in der Hand und wird alles tätigen, um Ihre Position zu stärken und zu verteidigen.
Ich kann Dir keinen Rat geben, um Dein Ärger Frust Trauer Hilflosigkeit erträglicher zu machen. Nur ein kleiner Tipp, versuche Deine Kräfte einzuplanen – Bei solch einer Situation die Du hast, ist ein Tinitus Herzinfakt einzukalkulieren sowie auch stärkste Kreuzschmerzen Depression.
Halte durch! ich drücke Dir die Daumen!
November 5th, 2008 um 07:59
Hallo Marmor,
da hast Du Recht, diese Frau versucht es die Fäden in den Händen zu halten. Meine Tochter spricht sehr schlecht über ihre Mutter und es hört sich nicht so an, als hätte die Mutter die Fäden in der Hand. Die Kleine sagt immer, das Mama die ganzen Sachen machen würde, weil Sie damit bezwecken will, dass ich bei ihr bleibe, aber das möchte ich nicht. Damit möchte ich sagen, dass die Mutter momentan alles mögliche versucht, kauft, erlaubt und mich vor den Kindern dazu aufvordert sie AM ARSCH ZU LECKEN!
Mein Sohn ist 8 und meine Tochter 9, die beiden verstehen schon was da abgeht!
Dann ist es auch so, diese Alte hat mit den Kindern eine Wohnung von 77m², total verbaut. Jetzt hat sie vor kurzen den Kindern noch beiden jeweils einen Hund gekauft! Welpen, einer sollte es erst sein und dann wurde der zweite auch noch gekauft weil der so süß war und die Mutter doch nicht nur einen kaufen konnte damit die Kinder sich nicht streiten.
Stimmt, jetzt streiten sich die Kinder nicht mehr um die Hunde, sondern die Mutter sich mit den Kindern, weil sich die beiden nicht so ganz um die Hunde kümmern. Es ist auch so, dass ich einen Hund habe, den habe ich damals besorgt da waren die Kinder noch ganz klein. Das ist eigendlich der Hund von den Kindern. Ich sag mir immer, diese Alte muß wissen was sie macht. Mich macht sie nicht kaputt. Wenn mir das mit den Kindern zu Bunt wird, dann hole ich die beiden bald von der Mutter weg! Denn die beiden müssen schon sehr unter dieser Frau leiden.
Ein 4 Augengespräch mit den Eltern meiner EX ist nicht möglich, weil der Vater ein sehr engstirniger Typ ist und die Mutter einfach nur dumm. Das bringt nichts. DerVater von ihr hat meiner Mutter einen Drohbrief geschrieben und auch noch anders verlauten lassen, wenn Lara zu ihrem Vater kommt mach ich ihn kaputt.
Mit so einem kann und will ich kein vernünftiges Wort wechseln. Man sollte ehr mal was anderes machen…!
Aber auf diese Stufe stell ich mich nicht. Ich mach mir die Finger an solchen Personen nicht schmutzig..
Danke. Ich wünsch Dir alles Gute.
Februar 20th, 2009 um 12:00
Wie dusselig muss ich denn als Mann sein um eine Alte zu heiraten, die nur hinter Kohle her ist! Selbst, wenn ich die Lizenz zum Gelddrucken hätte, wäre das ja wohl Schwachsinn ohne Ende. Vielleicht sollte man mal über die Gründung eines Vereins zur Bekämpfung dusseliger Heiratswilliger nachdenken…
Februar 20th, 2009 um 15:23
Hallo Kristian
Egal, was eine Frau sagt, es geht ums GELD !
Es geht auch nicht um die Dusseligkeit der Männer, sondern das die Männer müssen lernen müssen zwischen den Zeilen zu lesen.
Männer glauben dass, was man Ihnen vorlebt! ( Frauen können sehr gut Schauspielern, das ist FAKT ) ( obwohl du recht hast – viele Männer sind echt Dämlich )
Anderes Thema:
Macht doch mal einen Urlaub in Asien Thailand.
Da werdet Ihr die schönsten, liebsten, nettesten Frauen kennen lernen - für einen Europäischen Mann!!
Aber gleich vorweg gesagt, es geht auch nur ums Geld!!!
Ich war in der Jahreswende dort, Sivesterparty!
Ich wollte mir das mal ansehen und prüfen, ob das wirklich so ist was mir berichtet wurde.
Ergebnis; es ist wirklich so- es ist das beste Land für Singlemänner!!!
Ich habe meiner Mutter davon erzählt, was ich dort in Asien, so erlebt habe.
Das Alter der Asia Frauen ist von 19 - 40 Jahren alt Und die Asia Frauen sehen wirklich 5-12 Jahre jünger aus. Die Frauen dort sind wirklich lieb und vor allem hübsch, aufmerksam, nett und fürsorglich und noch dazu richtig bescheiden. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Meine Mutter meinte, die Asien Frauen doch nur mein Geld wollen . Meine Antwort war, zeige mir eine deutsche nette, fürsorglich, liebe Frau, die auch noch gut aussieht und nicht mein Geld haben will.
Meine Mutter zuckte mit den Achseln und gab mir Recht, dass es so etwas sicherlich nicht in Deutschland gibt.
Daraufhin fragte ich meine Mutter, warum sollte ich eine Deutsche Frau nehmen, was ist besser an Ihr………. Rein Hypothetisch!
Antwort meiner Mutter, Ihr würde nicht viel dazu im Moment einfallen aber …..
- Sie ist gebildet
- Sie kann einen Mann antreiben
- Sie arbeitet evtl. in guten Jobs
Daraufhin sagte ich, auf diese 3 Eigenschaften der Deutschen Frau kann ich verzichten, dass braucht kein Mann der Welt!!!!!
Nun an die Männer die Single sind oder die Ihrer Frau hinterher trauern………… macht Urlaub in Thailand, danach seht Ihr vieles anders……..
und Ihr glaubt auch wieder an das Gute in einer Frau….. es gibt noch wirklich tolle Frauen!!!!!
( Achso, Männer erzählt niemals einer Frau oder Dein besten Kumpel der in einer Beziehung ist, dass Ihr Urlaub in Thailand macht….. dann drehen die Frauen durch - und unter Umständen verlierst Du sogar einen guten Freund) - wäre nicht das erstemal!!!! Glaub mir.
April 26th, 2009 um 22:27
Hallo liebe Männer !
Ich warte auch seit Wochen darauf, dass die Homepage endlich online geht und man endlich Erfahrungen austauschen kann !
Habe eure Beiträge zum Thema Ex-Olle und Kinder gelesen !
Mein Freund ist in der selben Lage !
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr euch gegen die ständigen Attacken der Ex-Tussi wehrt !
Für eine neue Beziehung, und speziell auch für mich, ist es nicht nur nervig, dass es überhaupt eine Ex-Tussi gibt die nicht nur dumm sondern saudumm ist, sondern die ständigen impertinenten Bemerkungen der Ex sind so unverschämt, dass ich der dummen Nuss am liebsten eine dongen würde.
Wie wehrt ihr euch ?
Und was ich noch wissen wollte: Warum steht ihr Männer auf dumme, aber dennoch abgezockte Tussis ?
Merkt man denn nicht schon nach kurzer Zeit, dass diese Weiber dumm sind und es denen nich um euch, sondern lediglich darum geht von euch ausgehalten zu werden ?
Und warum steht ihr nicht auf Frauen die selbständig durch ihr Leben geht und selbst auf der Suche nach einem Mann ist der sie versteht, alles für sie tut und immer zu ihr steht !? Genau so wie sie es für diesen Mann tun würde !
Wäre lieb, wenn ihr einfach mal ein Statement dazu abgeben würdet ! Ich will es einfach nur verstehen !
April 27th, 2009 um 01:14
rofl beim durchlesen könnte man meinen ihr seit lauter durchgeknallte psychopathen und ich dachte ich hätt n problem xd. für die meisten würd ich mal n besuch beim therapeuten empfehlen.
@angelina gegen attacken der ex tussis zu wehren? o_O also wenn er nichts mehr von ihnen/Ihr wissen will eigenlich isses doch kein prob gerichtliche verfügung etc…. wenn das nich der fall is sind das keine attacken in dem sinne dann kannst ihn n laufpass geben oder es hinnehmen das er so is…… und einer nich 100% treu sein kann lol
gibt solche und solche menschen gene die bestimmen was für fähigkeiten, welche möglichkeiten wir haben entscheidungen zu treffen so einfach is die ganze scheisse xd
April 27th, 2009 um 22:55
Hallo nochmal !

Sorry, habe nicht genug Infos gegeben !
Mein Freund hat mit seiner Ex-Ollen ein Kind ( 7 Jahre ).
Und das ist der Grund für regelmäßigen Kontakt.
Die Olle benutzt ihr eigenes Kind, um dessen Vater zu verarschen ( meinen Freund ). Z.B. damit, dass Zeiten abgesprochen werden, wann er die Kleine zurückbingen soll. Doch wenn er dann anruft, um bescheid zu sagen, dass er sie jetzt bringt ist es auf einmal nicht so abgesprochen gewesen. D.h. man sitzt auf heißen Kohlen und muß abgemachte Folgetermine absagen.
Wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich der Ollen sagen, was ich von ihr halte, doch jeder den ich dazu befrage sagt mir ich solle Verständnis für ihn haben, weil er nunmal seine Tochter sehen will. Das Verständnis habe ich auch, doch ich würde mich von einer dritten Person nicht derart verarschen lassen.
Die macht quasi alles was sie will und er wehrt sich nicht dagegen.
Das kann keine Beziehung aushalten.
Meiner Meinung nach ist er einfach nur feige !
Und meiner Meinung nach steht er nicht zu mir und unserer Beziehung. Er lässt sich von der auf der Nase rumtanzen und findet das anscheinend auch noch gut so.
Wenn ich ihm dann erkläre was mich daran stört verspricht er es zu ändern, doch irgendwie trifft keine Veränderung ein.
Das er mit unserer Beziehung spielt merkt er einfach nicht.
Doch irgendwie kann ich ihm auch nicht mehr helfen.
Entweder er entscheidet sich für mich oder für seinen Ex-Drachen, doch dann wird er in seinem Leben keine Frau mehr finden mit der er glücklich werden kann.
Das ist meine Meinung.
Das mit den Genen ist eine gute Feststellung.
Man kann wegen Liebe diese eine Zeit lang “unterdrücken”, doch die richtige Entscheidung fällt irgendwann sowieso. Dagegen kann man sich nicht erwehren.
Nur bis dahin hofft man und glaubt der andere verstehe einen. Naiv !
Naja, was will man machen !?
Entweder er versteht es oder er verliert mich.
Daran kann auch ich nichts ändern.
Lieben Gruß !
April 27th, 2009 um 23:21
hmm das schon eher verständlich xd.
hmmm ok ich versteh jetzt kann ich denn wunsch der ollen nudel eine zu dongen so halbwegs nachzuvollziehen
hmmm naja da gäbe es doch sicher rechtliche grundlagen meine hmmm wenn dein kerl nur erkennen würde was sie olle da fürn spielchen spielt, hmmm aso das mit denn genen stimmt nur bededingt wenn du ihn wirklich richtig gern hast und er eigenlich nur so naiv is und nich zu merken was seine ex da für ein spiel spielt naja dann wirst du ihn nie aufgeben wenn doch wars für dich selber nich wirklich so fest wie du vieleicht im moment glaubst was davon zutrifft wird sich wohl in zukunft zeigen irgendwann mal… hmmm naja eventuell laber ich auch nur wieder quark wie so oft xd
April 28th, 2009 um 08:59
Hallo Angelina!
ich habe Deinen Text öfters lesen müssen und bin zu einen Entschluss gekommen.
1.Dein Mann liebt seine Tochter über alles und das ist GOOD.
2.Du liebst Deinen Freund sehr, das ist auch sehr gut
3.Glaube mir, Dein Freund bleibt nichts anderes über als sich auf das Spiel seiner EX Frau einzulassen, da er sonst evtl. seine geliebte Tochter nicht mehr sehen darf oder mit Sanktionen rechen muss von der EX !!!
Aber wie kann man dies Problem mit der Ex lösen?
Antwort; eigentlich überhaupt nicht !!! Jetzt bekommst Du als Frau mal mit, was viele Männer über sich ergehen lassen müssen von den EX Frauen ….. nur damit Sie das Kind sehen dürfen.
Es gibt für die sogenannte Machtphase ( der Frau ) kein Rezept!
Ich kann Euch Tipps geben aber dies kann auch in einen Fiasko enden aber auch sich zum Positiven ändern.
Ausserdem, gibt es noch den Vater des Kindes ( dein Freund ) dieser ist wahrscheinlich reif für den Therapeuten….
Du darfst nicht vergessen, seine Batterien sind schon leer und deshalb kann er überhaupt nichts ändern auch wenn er will………… er ist sich selbst im WEG!!!
Er kann Dir viel Versprechen aber es ist für Ihn eigentlich schon zu viel!!!
Was kannst Du machen……. Verständnis haben ……
es geht zwar um Dich aber ich sehe in der ersten Linie das Kind dann den Vater und dann kommst Du….
( auch wenn das Wehtut aber so ist es nun mal )
( Wichtig ist, sei nicht eifersüchtig auf die EX )
Wenn die EX das merkt, dann hat Sie Ihr Ziel erreicht!
Wenn Du deinen Freund helfen willst und du hast die Möglichkeit ( finanziell ) dann mach mit Deinen Freund einen kleinen Urlaub ………….. mit Kind ist gut aber ohne Kind geht es auch…. - Ihr müsst erst einmal zur Ruhe kommen, so dass Die Batterien nicht mehr im Minus sind sondern im Plus!!!!!
Aber nur wenn Du wirklich Interessiert bist! Sonst kannst Du Dir das Geld sparen!!!
Ich kann Euch auch helfen…. wenn Ihr wollt ……. ich habe günstige Möglichkeiten
Aber viel wichtiger ist, sei lieb zu Deinen Mann , hab ein Ohr …….. frage Ihn wenn Du dass Gefühl hast wenn etwas Dir etwas auffällt einen seinen Verhalten……
Angelina, Du hast die schwerste Phase gewählt für eine Beziehung und das heißt auch, das es für Dich sehr, sehr schwer werden wird.
Und wie es Endet weiss keiner …… leider wie so oft!!!
Ich drücke Dir die Daumen………….
April 28th, 2009 um 22:38
Hallo Angelina,
ich versuche die Olle mit nichtachtung und gleichgültigkeit zu langweilen! Ich lasse mir von diueser Person nichts mehr gefallen. Wenn sie sich austoben möchte, dann soll sie Fallschirm springen gehen. Ich hoffe, dass dann der Schirm nicht mehr offen geht
Wenn ich mich über alles aufregen würde was von dieser Kackehirnalten kommt, dann würde ich bestimmt bald auf eine geschlossene Station kommen, wo man dann gute Tabletten bekommt.
Ich habe sehr viel gekämpft, um wenigsten 1 Kind von mir von deren Mutter zu mir zu bekommen.. Das hat sehr viel Kraft gekostet… Ist nicht für jeden bestimmt. Da ist schon sehr viel vorgefallen.. Die Olle verdreht auch immerdie Tatsachen. Denn wenn sie Probleme hat oder macht, meint sie immer ich würde dieses machen oder hätte diese Probleme. Inzwischen kann ich über einige Sachen sehr lachen, denn es ist sehr lächerlich. Sie hat jetzt auch schon von ihrem Freund Verstärkung bekommen. Der scheint auch im Kindergarten stecken geblieben zu sein.
Eine Trennung ist immer scheiße, wenn Kinder im Spiel sind!!
Vorallem, wenn eins ein Papa-Kind und das andere ein Mama-Kind ist und einer der Eltern es nicht wahr haben möchte wenn es so ist. Da kann mir einer viel erzählen, der Mutter meiner Kinder geht es nur um die Kohle und um nichts anderes. Ich habe mich schon mit vielen Gutachtern, Psychologen und Sozialarbeitern unterhalten, alle sind der gleichen Meinung! DIE ALTE SOLL EINE THERAPIE MITMACHEN!! Denn sie kann sich ihre Probleme und Ängste nicht eingestehen. Wenn da nichts passiert, dann wird es sich mit dieser und auch anderen EX-FRAUEN nichts ändern. Denn viele von diesen Frauen können es nicht! Die sind von ihrer Eifersucht und gekränktsein zerfressen… Scheißegal, was mit den Kindern ist. Hauptsache ist, den Ex-Mann eins auszuwischen und auf sein Geld aus sein. Die können nichts eigenes erreichen!!
Versucht es einfach mal mit nicht auf die Schwachsinnigen Sachen von der Ollen zu reagieren!! Dann wird es schon weniger mit den Attacken
Gruß,
Markus
April 29th, 2009 um 21:55
Hallo ihr alle !
Habe nicht mit solch einer Resonanz gerechnet !
Zunächst vielen Dank für eure Erfahrungsberichte und Tipps !
@ smgkfn:
Ich liebe meinen Freund sehr, was der Grund dafür ist, dass ich mir selbst im Internet Rat suche von Leuten, die in der selben Situation sind. Denn diese sind diejeneigen, die mir mehr helfen, als Leute die sich damit nicht auskennen.
@ Marmor:
Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort.
Auch vielen Dank für Deinen Daumendruck !
Verständnis habe ich viel für meinen Freund !
Ich erwarte nur von ihm, dass er unsere Beziehung vor der eifersüchtigen Ex schützt, denn Frauen, welche lediglich einem anderen Menschen einen auswischen wollen sind die größten Unmenschen, wenn man es so milde ausdrücken darf, denn für solche infarmen Verhaltensweisen habe ich kein Verständnis.
Was die wahrscheinlich schon ärgert ist, dass mein Freund und ich trotz ihrer ständigen Angriffe noch zusammen sind.
Es ärgert die meiner Meinung nach auch, dass ich mit der nichts, aber auch wirklich nichts zu tun haben will.
Diese Person hat für mich kein Recht darauf zu leben, denn die drangsaliert ihren Ex und quält ihre eigene Tochter, sprich, ihr eigen Fleisch und Blut, damit, dass kein vernünftiger Kontakt zustandekommt.
Ich sehe doch, wie es meinen Freund quält, wenn er seine Kleine vorenthalten bekommt, aus infarmen und abgezockten Gründen.
Meiner Meinung nach muss man solche Menschen mit seinen eigenen Waffen schlagen.
Oder aber diesen Mensch und seine Spielchen einfach ignorieren.
In keinster Weise auf die Spielchen eingehen, sondern Fakten schaffen und mit so wenig Worten wie möglich das zu erreichen, was man selber will. Sprich, mit so wenig Diskusionen einfach auf den Punkt kommen.
Ein Gerichtsprozess bzgl. des Umgangsrechtes ist bereits gelaufen. Habe meinen Freund darum gebeten dieses Mittel zu nutzen, um auch Gerichten und dem Jugendamt zu zeigen, dass diese Person nicht Wert darauf legt, dass es ihrer Tochter gut geht und alles in dessen Sinne passiert.
Diese Person labert immer davon, nur leider handelt diese nicht danach.
Vor Gericht hat die natürlich so getan, als würde die sich solche Sorgen um ihre Tochter machen.
Doch ganz ehrlich, wer sein eigenes Kind in dreckigen und farblich unmöglichen Klamotten an den Vater herausgibt ist für mich nichts wert.
Das zeigt doch, dass diese Person meinem Freund ein Kind angedreht hat, um ein Leben lang jemanden zu haben, den die quälen kann.
Für mich sind das keine Menschen sondern einfach nur Nutten ihrerselbst. Sorry, aber zu einem anderen Schluss kann ich nicht kommen.
@ Markus:
Das was Du schreibst spiegelt alles wieder, was bei meinem Freund abläuft.
Dein letzter Satz ist auch das was ich meinem Freund immer rate und wie ich es machen würde, wenn mich ein Mensch meint auf Grund einer emotionalen Situation quälen zu wollen.
Ich habe der Ex-Ollen schon mal gesagt, dass es häftigen Stress gibt wenn die nochmal vor unserer Haustür auftaucht. Danach hat die meinem Freund die Kleine ein halbes Jahr vorenthalten, weil die Kleine angeblich Angst vor mir hätte.
Darauf folgte dann auf mein Anraten hin der Prozeß bzgl. des Umgangsrechtes.
Das Gutachten des Jugendamtes hat dann ergeben, dass die Kleine keine Angst vor mir hat, sondern gerne bei uns ist und ihren Papa liebt. Da wurde die Olle mal aktenkundig beim Lügen erwischt.
Doch trotz dieser ganzen Aktionen hat die Olle immernoch nicht gelernt.
Die Spielchen gehen weiter.
Und das ist der Grund, warum mein Freund als einzige Chance hat sich selbst gegen die Olle zu wehren.
Indem er die mit ihren Spielchen links liegen lässt und einzig und allein kurz und bündig den zeitlichen Umgang klärt.
Diese Person ist es, die es schaffen will, dass mein Freund unglücklich ist, und das macht die zu meiner persönlichen Feindin.
Angriffe von aussen gibt es im Leben immer, doch diese Angriffe gehen gegen unsere Beziehung, denn diese beeinflussen diese mehr als negativ.
Und der einzige, der Einfluss darauf hat, was diese Angriffe angeht ist er.
Würde ich der Ollen die Meinung sagen, dann würde es anders ausgehen.
Ich würde der sagen, was ich von der halte und was für ein Dreckstück die ist, doch die Folgen wären negativ für meinen Freund.
Somit ist die einzige Rettung er und die Änderung seines Verhaltens ggü. dieser Person.
Ansonsten sehe ich schwarz für unsere Beziehung und auch für Bezeihungen die er ggf. nach mir haben könnte, denn dies macht meiner Meinung nach keiner mit und es wäre auch gelogen, wenn man was andres sagen würde.
Ich habe Liebe noch nie so erlebt wie mit diesem Mann und das will ich nicht verlieren. Deshalb kämpfe ich !
Doch es gibt keine Liebe die so etwas aushält, auch wenn man es nicht wahr haben will, denn es geht Stück für Stück etwas in einem kaputt, was unwiederbringlich weg ist, auch wenn man es nicht will.